Hier ein paar Worte zu meiner Person

 

 

 

Werne an der Lippe 1956

Dies ist das Ende meiner unbeschwerten Kinderheit und der Anfang einer neuen Ära. Weitestgehend bestimmt durch unwissende Lehrer die dauernd Fragen stellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wutöschingen 2008

52 Jahre und jede Menge Erfahrungen später sieht man mir die Intelligenz nicht an die die oben genannten Lehrer mir versucht haben zu übermitteln ?

 

 

 

 

Und hier ein kleiner Überblick meiner Oltimer:

Sind leider alle schon im Autohimmel!

Links ein VW-Käfer mit dem Abbild von Ernesto (Che)  Guevara. Hätte damit 1970 fast ein "Kaserneneinfahrtverbot" bei der Bundeswehr bekommen! 

Rechts ist der Käfer nochmal mit einer anderen Lackierung. Der "Käfer" im Vordergrund ist meine jetzige Frau.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und Mantafahrer war ich auch mal! Ist jetzt auch schon 40 Jahre her aber seit dem bin ich  überzeugter Opelfahrer. 

Klingt zuerst mal etwas komisch, iss aber so!

 

 

 

 

 

 

 

                                                           

Und hier das neuste aus der Familie:

Emily Siehler, geboren am 26..August 2006

Links ist  Mama Isabell und rechts ihr  Knecht Steffen

 

 

Endlich verheiratet:    25. August 2007

Emily von 2006 - 2010

 

                            

 März 2014   Emily (7) & Elian (1)

Alle  Bilder werden mit mit freundlicher Genehmigung der Personen gezeigt